Entdeckt mit uns die vielfältige Landschaft und einige kulturelle Begegnungsstätten. "Phang Nga" hat nicht nur schöne Strände, sondern ist im Hinterland auch sehr bergig. In den Tälern bis zu den Hängen erstreckt sich das Farmland, Kautschuk Plantagen wechseln sich ab mit Palmöl -, Frucht -, Cashew Nut - und Kokosnuss Plantagen. Oberhalb der Berge findet man noch Regenwald in seiner ursprünglichen Art. Zuerst besuchen wir einen kleinen Nationalpark. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Regenwald erreichen wir den "Ton Prai Wasserfall" mit Bademöglichkeit. Danach besuchen wir einen Tempel nahe dem Strand, der von alten Kasuarinen Bäumen umgeben ist. Das Hauptgebäude besteht aus Teakholz mit feinen Holzschnitzereien und die Buddha Figuren sind aus purem Marmor. Wir fahren nun durchs Hinterland bis zum Aussichtspunkt "Samet Nangshe", wo ein fantastischer Ausblick auf die vorgelagerten Inseln der Bucht gegeben ist. Unser Mittagessen genießen wir in einem lokalen Restaurant. Nun besuchen wir den Tempel "Wat Suwan Kuha", dessen Hauptattraktion ein liegender Buddha in einer Grotte ist. Dazu gibt es vor dem Tempel viele Affen zu sehen. Weiter geht die Fahrt zu einem gut angelegten Elefantencamp, wo die Tiere artgerecht gehalten und gepflegt werden. Erlebt die liebenswerten Dickhäuter beim gemeinsamen Baden gehen, in einem dafür angelegten Pool. Es bleibt noch Zeit zum Füttern mit Bananen und zum Fotografieren. Anschließend geht es zurück zu Eurem Hotel in „Khao Lak“.
Ein großartiges Erlebnis für Jung und Alt!
*Hinweis: Oben aufgeführte Beschreibungen und Abläufe sind nur Beispiele einer normalen Tour, unter dem Vorbehalt, dass Wetter und oder lokale Gegebenheiten Änderungen des Ablaufs bedingen.
Ihr benötigt: Bequeme Kleidung, T-Shirt, einfache aber tritt feste Schuhe, Sonnenschutz, Sonnenbrille, Badesachen, Handtuch, Kappe oder Hut, Flip-Flops, Kamera.
Bitte nehmt keine wertvollen Sachen mit. Wir haften nicht für Verluste auf der Tour.
Wichtig für die Dame: Schulter bedeckendes T-Shirt und langes Beinkleid beim Tempelbesuch sind angesagt!
Ablauf: 8:00 Uhr Abholung vom Hotel in Khao Lak, je nach Lage des Hotels plus/minus 30 Minuten.
Dauer: ca. 9 - 10 Stunden
Sprache: Deutsch
Tour Tage: Nach Vereinbarung
Inklusive: Trinkwasser, Schweppes Lemon, Eintrittsgelder, Mittagessen mit Softdrinks, Transfers
Tour Code: HSPT 12 SUV
Preisliste für SUV ab 2 Personen:
2 Personen zahlen 4900 THB pro Person
3 Personen zahlen 3900 THB pro Person
Kinder 5 bis 12 Jahre 1900 THB pro Kind
HSPT 12 MB
Preisliste für VIP Minibus:
4 – 5 Personen zahlen: 3100 THB pro Person
6 – 7 Personen zahlen: 2800 THB pro Person
8 – 9 Personen zahlen: 2500 THB pro Person
Kinder 5 bis 12 Jahre: 1900 THB pro Kind
Bezahlung erfolgt am Tag der Tour, bitte in Bar und in thailändischen Baht
Als Gemeinschaftstour, sofort zu festen Terminen, mit max. 9 Teilnehmern, buchbar
klickt bitte hier.
Bezahlung erfolgt am Tag der Tour, bitte in Bar und in thailändischen Baht